Der Zauberspiegel®

Wie der erste Schulranzen oder die neue Sporttasche aussehen ist für Ihre Kleinen beim Kauf natürlich äußerst wichtig. Was man sich im Regal manchmal aber gar nicht so richtig vorstellen kann, sieht oft klasse aus, wenn man es erst einmal auf dem Rücken hat.

Um diesen Eindruck perfekt zu machen, gibt es bei uns den Zauberspiegel®. Auf magische Art und Weise können sich die Kinder vor dem Zauberspiegel® von hinten wie auch von vorne auf einmal sehen. Modernste HD-Technik bringt die neugierigen Betrachter auf zwei Großbildschirme.

Und so einfach geht’s

Stelle dich auf den Zauberpunkt mitten in unserem Laden – und schon bist du „im Fernsehen“. Diese Erfindung hat schon so manche Kaufentscheidung erleichtert und viel Lächeln auf die Gesichter unserer kleinen Kunden gezaubert.

Übrigens kommt der Spiegel auch beim großen Publikum gut an, denn schließlich soll auch die neue Tasche für Mama, Papa, Tante oder Freundin im Gebrauch gut aussehen.

Vielen Dank an unsere Kooperationspartner